Donnerstag, 28. April 2011

Super Süße Verpackung

Hab mich mal an zwei kleine Verpackungen gewagt.

Der Milchkarton:


 










Und diese Verpackung hab ich beim stöbern im Netz gefunden hier und die fand ich so super süüüüß das ich sie undbedingt nachbasteln mußte. Auf diesem Blog sind überhaupt lauter schöne Anleitungen !!! Seht selbst hier


Ach ja und diese Karte hab ich auch noch gestaltet, Beschreibung für's legen des Bandes könnt Ihr hier sehen


Montag, 25. April 2011

Ein bißchen was von allem !

Diese Karten hab ich gestern Abend noch gemacht. Hier ist von Hochzeit, über Geburtstag sowie ein Dankeschön alles dabei, sogar noch ein kleines Notizbüchlein

 
 
   

Notizbüchlein als Ostergeschenk

Diese zwei Notizbücher hat mein Osterhase in die Nester gelegt!











Material:          
Hintergrundpapier + Band (nicht SU)     
Farbkarton Rotkäppchenrot/ DP Liebesbrief
Stempelkissen Schwarz
Stempelset Zur Erinnerung

Material:
Farbkarton Rotkäppchenrot/ Vanille
DP Liebesbrief
Stempelkissen Schwarz
Stempelset Zur Erinnerung

Beide wurden mit der BIA gebunden! 

Samstag, 23. April 2011

War wieder fleißig !

Gestern Abend hab ich mich nochmal ein paar Stunden in mein Basteleck gesetzt und das ist dabei raus gekommen:

Geburtstagskarte:


Material:
Farbkarton Ozeanblau, Osterglocke, Flüsterweiß
Stempelset Fox& Friends, Kurze&spaßige Sprüche, Familienzuwachs
Band Mattgrün, Stempelkissen Ozeanblau
Klammern Mattgrün, Leinenfaden
Wellenkreis Stanze, Wellenkanten Stanze


Hochzeitskarte:

 Material:
 Farbkarton Flüsterweiß
 Stempelsets Love you Much, Segenswünsche, Wedding-Wheels
 Stempelkissen Espresso, Savanne, Glutrot
 Prägefolder Manhattan Rose
 Strasssteine, Herzknöpfe, Band (nicht SU)
Und noch ein Pull-Out-Album


Material:
Farbkarton Mattgrün, Rose, Flüsterweiß, Rosenrot
Designerpapier Rosenrot
Stempelsets Greenhouse Garden, Build a Blossom, Für alles, Wundervoll, Itty Bitty Bits, Clearly for you, Jumble Alphabet, Grundbegriffe, Love you much
Band Mattgrün, rosa kariert (nicht SU)
Stempelkissen Farngrün, Veilchen, Kirschblüte, Rosenrot
Prägefolder Manhattan Rose, Polka Dots
Herz an Herz Stanze, Blütenblätter Stanze, Schmetterlings Stanze, Wellenoval und 1-3/4" Oval 



Montag, 18. April 2011

Die ersten Werke mit Stampin' Up!

Natürlich mußte ich mich gleich noch an den Tisch setzen und meine neuen Produkte testen.
Dies ist dabei raus gekommen:

Karte "Für alles":










Material:
Farbkarton Mattgrün, Flüsterweiß
Stempelset Für alles
Klassische Stempelkissen Farngrün, Pfirsichparfait, Blutorange, Veilchen, Kirschblüte
Stampin' Write Marker Osterglocke
Band Mattgrün

Pillow-Box:

Material:
DP Zartblau/ Farbkarton Espresso, Vanille pur
Klassische Stempelkissen Pfirsichparfait, Farngrün
Stampin' Writer Marker Osterglocke
Stempelset Für alles
Two-Step Eulenstanze/ Bigz-Form Pillow-Box
Basic Strassschmuck

Ta ta ra ta - Mein Starterset !!!

Endlich ist es auch bei mir so weit, mein Starterset ist da!

Man hab ich mich gefreut als der Postbote mein Paket gebracht hat.
Glaub ich hab immer noch ein dickes Grinsen im Gesicht weil ich mich so über meine Produkte freu

Hier ist übrigens ein Bild meines Startersets:

Donnerstag, 14. April 2011

Start als SU Demonstrator !!!

Hallo, schön das Ihr mich besucht!
Nach dem tollen Workshop bei Sonja hab ich mich entschlossen auch Demonstratorin bei SU zu werden. Ja und jetzt ist es soweit, seit heute bin ich offizielle unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up! *Grins*
Oh wie ich mich freu !!!
Jetzt warte ich voller Sehnsucht und natürlich absolut neugierig auf mein Starterset damit ich endlich auch loslegen kann (vielleicht haben dann meine schlaflosen Nächte auch ein Ende ;)) !

LG
Marion

Meine BIA ist da!

Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer einer BIA *Grins*.
Hab ich natürlich gleich getestet und das ist dabei raus gekommen.

Das Cover ist aus Bierfilzen und das innenleben aus einem normalen Karo-Block.

War wieder ein bißchen kreativ!

Da ich sehnsüchtig auf mein Starterset von SU warte hab ich mal wie wild die verschiedenen Blogs durchstöbert und viele Ideen gesammelt. Hab gleich mal welche umgesetzt und die zeig ich Euch hier:

Eine Flap Card:


Hier hab ich ein Notizbuch gepimpt:

Und noch eine Wasserfallkarte:



 

Donnerstag, 7. April 2011

Erster Workshop von Stampin' Up!

Am Sonntag den 03.04.2011 war es endlich soweit mein erster Workshop von SU bei Sonja.
Ich bin durch das stöbern im Internet immer wieder auf wunderschöne Objekte mit Produkten von SU gestoßen. Durch die Internetseite bin ich dann zu meiner Demonstratorin Sonja gekommen und wie der Zufall so will veranstaltete diese doch gleich die Woche darauf einen Workshop.
So und nun war dann endlich dieser Sonntag, bin total nervös und voller Vorfreude zum Workshop getigert.
Wurde total lieb empfangen und da war er dieser Tisch voll mit Produkten der Fa. SU ein TRAUM !!!

Nach vielem reden und natürlich noch mehr Fragen von mir kamen wir endlich zum basteln!

Wir gestalteten eine Pillow-Box:


und ein Mini-Album:



UND noch eine Never-Ending-Fold Karte die wurde aber leider nich fertig da die Zeit natürlich wie im Flug verging und ich nach 3 Stunden wieder den Weg nachhause antrat. Schnief !!!

Aber die wird garantiert noch fertig gebastelt wenn mein Päckchen dann mal eintrudelt und dann stell ich Sie euch auch noch vor!!!

Meine ersten Scrap-Versuche

Meine ersten LO's (glaub das nennt man unter Scrappern so)



Mein Sohn in seinem 1. Lebensjahr !



Unser erster Urlaub in Italien als kleine Familie !!!


In Venedig mußten wir natürlich auch gleich vorbei schauen !!!

Karte zur Hochzeit


Hier hab ich mit meiner Big Shot gearbeitet!
Die Tags (Tag&Bookplates) sowie der Käfig und die Vögel (Caged Birds) sind Stanzen aus der Tim Holtz Kollektion.
Die Papierblüten wurden bestempelt und an den Rändern mit den Stempelkissen eingefärbt. Das "weibliche" Vögelchen hat nen Schleier aus Tüll bekommen. Dann noch ein Paar Elemente mit Straßsteinchen und Mini-Halbperlen gelegt und die Karte ist fast fertig.


Dienstag, 5. April 2011

Auch mein Sohn ist sehr kreativ !

Ich denke mal mein kleiner Prinz hat das Kreative von mir.
Er zeigt euch hier wie man eine Couch mit Post it's und nen eingemauerten Kamin mit bunten Mosaik-Aufklebern etwas aufhübschen kann !


Meine ersten Werke

So, nun ist es endlich auch bei mir so weit. Ich darf euch meine ersten Werke vorstellen. Bis vor kurzem wußte ich noch nicht einmal was ein Blog ist und nun hab ich selber einen. Wow !!!

Zuerst meine Osterkarte