Sonntag, 12. Juni 2011

Jede Menge Verpackungen !

Hier hab ich die Pillow-Box 4x gestaltet
Elch, Eule, Eichhörnchen und Bonbon







Und hier noch ein paar Verpackungen in der Kombi Wildleder, Elfenbein und ein wenig Espresso
                   

 

Kommentare:

  1. Schöne Projekte hast Du da gewerkelt. Gefallen mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Das Eichhörnchen gefällt mir am besten.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön das Euch meine Verpackungen gefallen. Das Eichhörnchen sollte eigentlich ein Bärchen werden, klappte aber nicht. So bekam es noch einen Schwanz aus vier ausgestanzten "modernen Labels" (kann man hier leider nicht sehen, da ich das Foto aus versehen wieder gelöscht habe und keine Lust hatte es nochmal hochzuladen, sorry). Als ich meinem Freund das Werk voller STOLZ präsentierte, sah er sämtliche Vogelarten aber KEIN Eichhörnchen, *hmpf*. Männer, kein bisschen Fantasie...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    deine Verpackungsideen finde ich einfach toll. Schöne Anregungen, die du uns damit an die Hand gibst. Und großes Lob, du warst ja richtig fleißig!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marion,

    Tolle Verpackungen haste da gezaubert!
    Da sieht man mal wie vielseitig unsre Stanzen sind!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen