Freitag, 29. Juli 2011

Top-Note Schächtelchen ...

Hier hab ich ein paar unterschiedliche Schachteln mit der Top-Note gestaltet. Nachdem ich diese Art von Schachtel schon des öfteren in diversen Blogs gesehen habe, wollte ich auch eine basteln. Ich hab mich dann an meinen Tisch gesetzt und echt Stunden an so ner "... Box" gewerkelt. Wie immer hab ich natürlich sowas von umständlich gedacht. Das Projekt wurde dann verschoben...
Am nächsten Tag setzte ich mich an den PC, dank www hab ich ne Anleitung und ich muß sagen diese Schachtel ist sowas von einfach zu machen.

Hier sind meine Exemplare:

 




Ich hoffe sie gefallen euch !!!
Freu mich über jeden Kommentar ...

Kommentare:

  1. Klasse Boxen!
    Find die auch toll und ohne BigShot geht ja garned :-D

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden nur finde ich die Bilder ein wenig dunkel..schade um die Schönen Boxen

    AntwortenLöschen
  3. meine Big Shot ist auch seeehr viel im Einsatz.
    Toll, deine Schachteln!!!!!
    Wo hast Du denn die Anleitung gefunden?

    viel Grüße

    martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Freu mich total wenn Euch meine Sachen gefallen.
    Die Anleitung findet Ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=HxneygS9D9k

    Viel Spaß damit!

    LG Marion

    AntwortenLöschen