Sonntag, 29. Januar 2012

Meine ersten Karten für 2012 ...

Hallo !!!

Gestern hab ich mich seit langem mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt. Mein neuer Arbeitsplatz (Fotos folgen nach kompl. Fertigstellung) hat wohl meine Kreativität wieder etwas angeregt!

Hier sind die Bilder meiner gestrigen Karten:




Und gefallen Sie Euch?


Liebe Grüße

Eure Marion

Kommentare:

  1. Griaß Di Marion,

    also Deine Kartn san super worn, vorallem die mit dem Storch.... der Hammer! Also wenn des noch nicht fertige neue Bastelreich Deine Kreativität so anspornt na bin i echt mal gspannt wos alles kummt wenns fertig is Dein Bastelzimmer!?! I gfrei mi scho drauf...

    So und etz weiterhin alles Guade, lass langsam angehn!
    I druck Di
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Servus Marion,

    mir gefallen deine Karten auch sehr gut!
    Weiter so! Das sieht schon sehr vielversprechend aus!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    wunderschöne Karten hast du gezaubert
    ich freu mich sakrisch daß ich eine Bloggerin die auch in meiner Nähe wohnt entdeckt hab
    lg anna

    AntwortenLöschen