Donnerstag, 12. Februar 2015

Flohmarkt die 2.

Hallo,

wie gestern schon angedeutet kommt heute der 2. Teil meines Flohmarktes.

Auch hier kommen die Versandkosten noch dazu. Versand erfolgt nach Absprache.

Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail. Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen!


Sticker

Es handelt sich hier um viele unterschiedliche Sticker (3-D, Schüttel-Sticker, transparente Sticker) Preis je 1,00 Euro









Selbstklebende Strass-Steine in diversen Formen je Paket 1,00 Euro




Stempel

Stampin Up Stempelset Sweet Essentials
Clear Mount, unmontiert, neu € 15,00



Stampin Up Sale-A-Bration Stempelset Kreative Komplimente
Holz, unmontiert, neu € 18,00

 
Stampin Up Stempelset Three for you
Holz, gebraucht € 15,00

 
So das war's für heute mit dem Flohmarkt!

Zum Abschluss habe ich noch was kreatives für Euch, ich hoffe es gefällt!


 


Schönen Abend noch...

Liebe Grüße

Eure Marion
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen