Donnerstag, 8. Dezember 2011

Bin wieder zurück!

Haaaallooooo !!!!

Nach langer Abwesenheit meld ich mich endlich wieder zurück.
Ich bin zwar noch nicht völlig hergestellt aber es geht schon alles leichter. Morgen beginnt meine 4. Reha-Woche und ich muß sagen das tut richtig gut. So aber jetzt genug davon, denn ich hab die letzten Tage ein wenig gebastelt und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Viel Spaß beim schauen:


Pillow-Box mit bestempeltem Teelicht

Pillow-Box

Teelicht-Karte

Lesezeichen
Notizbüchlein


Karte
und noch eine




Ich hoffe meine kleinen Werke gefallen Euch !!!

Liebe Grüße

Eure Marion

Kommentare:

  1. Hey willkommen zurück! Schön, dass es Dir besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Marion,

    mei schee, dass Du wieder da bist!!! I hob mir echt scho Sorgen gmacht!!!!!!
    S´war sooooooo lang so ruhig hier und des mit dem Verkehrsunfall klang echt erschreckend!!! I hoff Dir geht's wieder einigermaßen und die Reha hilft!?!
    I gfrei mi auf jeden Fall wieder mal wos von Dir zu hörn..... und vorallem was kreatives zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!
    I wünsch Dir alles alles Guad... halt die Ohren steif - mir Stemplerinnen lassen uns so leicht ned unterkriagn, gell ;o)

    Dicken Drücker (aber ganz vorsichtig)
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gemacht Marion. Weiterhin alles Gute!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Mei, des is aber liab! Freu mich richtig über Eure netten Kommentare. DANKE (Dicker Knutscher)!!! Natürlich lassen wir Stemplerinnen uns ned so schnell unterkriegen - obwohl ich schon noch Schwierigkeiten mit dem Kreativ sein habe. ABER ich freu mich auf alle Fälle wieder ein bisschen mit zu mischen.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen