Montag, 19. September 2011

Zwangspause...

Aufgrund eines Verkehrsunfalls in den ich am Wochenende verwickelt wurde muß ich meinen Basteltisch leider weiter vernachlässigen. Momentan wandel ich zwischen Bett und Couch hin und her und suche verzweifelt nach einer Position bei der meine Knochen am wenigsten Schmerzen. Es ist aber soweit alles ok. Melde mich sobald es wieder besser geht zurück.

Liebe Grüße

Eure Marion

Kommentare:

  1. Das hört sich aber nicht gut an! Ich hoffe, dass es nix schlimmes ist und es Dir bald wieder besser geht. Gute Besserung an dieser Stelle, liebe Marion.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das ist echt ned zum Spaßen, nur gut dass dir nix passiert ist! Auch von mir gute Besserung liebe Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Marion, hab mich gefreut Dich mal persönlich getroffen zu haben. Schön auch, dass es Dir wieder etwas besser geht. Ich freue mich schon rießig auf neue Werke von Dir!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen