Montag, 18. April 2011

Die ersten Werke mit Stampin' Up!

Natürlich mußte ich mich gleich noch an den Tisch setzen und meine neuen Produkte testen.
Dies ist dabei raus gekommen:

Karte "Für alles":










Material:
Farbkarton Mattgrün, Flüsterweiß
Stempelset Für alles
Klassische Stempelkissen Farngrün, Pfirsichparfait, Blutorange, Veilchen, Kirschblüte
Stampin' Write Marker Osterglocke
Band Mattgrün

Pillow-Box:

Material:
DP Zartblau/ Farbkarton Espresso, Vanille pur
Klassische Stempelkissen Pfirsichparfait, Farngrün
Stampin' Writer Marker Osterglocke
Stempelset Für alles
Two-Step Eulenstanze/ Bigz-Form Pillow-Box
Basic Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Huhu Marion,

    Schicke Sachen haste da gewerkelt!
    Die Eulenstanze ist echt der Hammer!Die muß ich mir auch noch zulegen.

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen