Donnerstag, 7. April 2011

Karte zur Hochzeit


Hier hab ich mit meiner Big Shot gearbeitet!
Die Tags (Tag&Bookplates) sowie der Käfig und die Vögel (Caged Birds) sind Stanzen aus der Tim Holtz Kollektion.
Die Papierblüten wurden bestempelt und an den Rändern mit den Stempelkissen eingefärbt. Das "weibliche" Vögelchen hat nen Schleier aus Tüll bekommen. Dann noch ein Paar Elemente mit Straßsteinchen und Mini-Halbperlen gelegt und die Karte ist fast fertig.


Kommentare:

  1. Hi Marion,

    Dein Blog ist super geworden, mach weiter so!
    Ich habe dich bereits auf meinem Blog verlinkt. Schau mal hier: http://sonjas-stampnscrap-seite.blogspot.com/2011/04/darf-ich-vorstellen.html

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Achso, grad ganz vergessen. Deine Tags sind der Hammer!!!!!!! Einfach nur schön!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen