Donnerstag, 7. April 2011

Erster Workshop von Stampin' Up!

Am Sonntag den 03.04.2011 war es endlich soweit mein erster Workshop von SU bei Sonja.
Ich bin durch das stöbern im Internet immer wieder auf wunderschöne Objekte mit Produkten von SU gestoßen. Durch die Internetseite bin ich dann zu meiner Demonstratorin Sonja gekommen und wie der Zufall so will veranstaltete diese doch gleich die Woche darauf einen Workshop.
So und nun war dann endlich dieser Sonntag, bin total nervös und voller Vorfreude zum Workshop getigert.
Wurde total lieb empfangen und da war er dieser Tisch voll mit Produkten der Fa. SU ein TRAUM !!!

Nach vielem reden und natürlich noch mehr Fragen von mir kamen wir endlich zum basteln!

Wir gestalteten eine Pillow-Box:


und ein Mini-Album:



UND noch eine Never-Ending-Fold Karte die wurde aber leider nich fertig da die Zeit natürlich wie im Flug verging und ich nach 3 Stunden wieder den Weg nachhause antrat. Schnief !!!

Aber die wird garantiert noch fertig gebastelt wenn mein Päckchen dann mal eintrudelt und dann stell ich Sie euch auch noch vor!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen