Freitag, 26. August 2011

Das ist der Grund ...

warum ich meinen Basteltisch so vernachlässige.
Bei diesen Temperaturen ist mir im moment nicht nach basteln, sondern nach baden.
Wir sitzen momentan täglich am Chiemsee und genießen das Sommerwetter.
Ist das nicht ein Traum, schaut euch mal den wahnsinns Sonnenuntergang an ...

ABER Achtung jetzt kommt ne kleine Bilderflut (konnte mich nämlich nicht entscheiden welche Bilder ich nicht einstelle, find sie alle so schöööön)




 


 


 
 
 

 

Schön oder ???
Und morgen soll das alles wieder vorbei sein ?!
Ich kann das gar nicht glauben, wir haben jetzt noch 26° !

Na mal schauen wie's wird

LG und schönes Wochenende

Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Kein Wunder, dass du dich nicht entscheiden konntest - die sehen ja alle miteinander aus wie Postkarten! Herrlich!

    AntwortenLöschen