Sonntag, 8. April 2012

Osterkörbchen und meine ersten Cake Pops

In diesem Jahr gab es zu Ostern "Cake Pops (Vanille)" - denn auch ich hab mich anstecken lassen und wollte diesem Trend unbedingt folgen. Natürlich ware meine Mittel noch begrenzt da man in unseren Supermärkten die meisten Dekosachen nicht bekommt. Aber ich denk es ist auch besser erst mal klein anzufangen. Es macht auf alle Fälle furchtbar Spaß und die Sauerei hält sich in Grenzen...
Geschmeckt haben sie richtig lecker - und die beschenkten haben sich richtig gefreut über die kleinen Nestchen samt Lollies

Das Körbchen kennt Ihr bestimmt schon von Jenni. Meine hab ich im Farbton Savanne gewerkelt, bestempelt mit dem Ei aus dem Stempelset "Osternostalgie" in Flüsterweiß. Ein bisschen essbares Ostergras rein, Pralinen, Eierlis und die Cake Pops - Fertisch







Schönen Abend noch...

Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen