Dienstag, 10. April 2012

Willkommen Baby "Girl"

Heute hab ich zwei Karten zur Geburt eines Mädchens im Farbton Kirschblüte.
Hier hab ich die Stempel aus dem süßen SU Set "Aviary" (Art. 120462) sowie den Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen" (Art. 125307) verwendet.
Gestempelt wurde in Anthrazitgrau und Rose. Als Stanzen hab ich einmal das Wellenoval (Art. 119856) mit dem 1-3/4" Oval (Art. 119855) und das 2" Oval (Art. 119859) mit dem 1-3/4" Oval benutzt. Das Herz ist aus der Herz an Herz Stanze (Art. 119881). Motive ausschneiden mit den Dimensional aufkleben, passende Schleife dran und fertig sind die einfachen aber doch sehr schönen Karten ...





Liebe Grüße

Marion

PS: Über Eure Kommentare würd ich mich sehr freuen :-)))))

1 Kommentar:

  1. hallo Marion
    da sind Dir zwei wunderschöne Karten entstanden, eine schöner als die andere
    lg anna

    AntwortenLöschen