Donnerstag, 14. April 2011

Start als SU Demonstrator !!!

Hallo, schön das Ihr mich besucht!
Nach dem tollen Workshop bei Sonja hab ich mich entschlossen auch Demonstratorin bei SU zu werden. Ja und jetzt ist es soweit, seit heute bin ich offizielle unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up! *Grins*
Oh wie ich mich freu !!!
Jetzt warte ich voller Sehnsucht und natürlich absolut neugierig auf mein Starterset damit ich endlich auch loslegen kann (vielleicht haben dann meine schlaflosen Nächte auch ein Ende ;)) !

LG
Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion, bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelanden und wollte Dir viel Glück wünschen. Ich bin selbst erst seit April Demo und finde es ganz toll und spannend. Deine Werke gefallen mir sehr gut und ich werd gleich noch bisal weiter stöbern.
    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen