Montag, 9. April 2012

Bastelreich Nr. 1 ...

Hab euch ja vor Monaten schon mal die Arbeiten an meinem Bastelschrank (hier) im Wohnzimmer gezeigt. Jetzt ist er schon lange fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten, die fehlen noch.
Ich find ihn einfach Top ...
Einfach nur das Chaos vom Tisch ein bißchen entfernen, zusammenschieben und die Klappe links in der Tür (Big Shot Station) abräumen und nach unten Klappen, schon kann man den Schrank schließen und alles sieht wieder ordentlich aus...

Aber seht selbst...




Ich hoffe Ihr entschuldigt das Krative Chaos - aber das entsteht bei mir immer ....

Ach ja und warum der Titel Bastelreich Nr. 1 heißt werde ich Euch in der nächsten Zeit zeigen, denn mein Keller nimmt endlich auch Formen an ;)

So nun wünsch ich Euch noch nen schönen Feiertag

Liebe Grüße

Marion

1 Kommentar:

  1. Wow...klasse!
    Endlich mal jemand der nicht Ordnung pur zeigt,
    sondern sein kreatives "Mini-Caos" ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen