Samstag, 6. August 2011

Basteltreffen mit Sonja

Gestern war es endlich soweit, Sonja und ich haben es endlich mal geschafft uns bei mir zum basteln zu treffen.
Erst haben wir uns mal kräftig unterhalten und ein bißchen Kuchen gegessen, dann stöberte ein jeder in den Stempeln der anderen ja und dann fingen wir an mit basteln. Ich machte mich gleich an den Mini-Milchkarton da ich diese Stanze nicht besitze aber Sonja hatte sie dabei. Das machte richtig Spaß! Sonja versuchte sich immer wieder an so komplizierten Karten was sich zu späterer Stunde als sehr schwierig heraus stellte. Nach 22.00h mußten wir schon feststellen daß unsere Kreativität ziemlich nachlies.
Wir hatten sehr viel Spaß, lachten bis uns die Tränen kamen. Mein Freund hat uns zwischenzeitlich noch Spaghetti "Frutti de Mare" gekocht, doch es ging uns richtig gut.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, herrschte ein absolut kreatives Chaos auf unserem Tisch und in der kompletten Wohnung. Es war immer wieder ein suchen nach der Schere, den Glue Dots, "hast Du das Snail", "kann ich mal das Stempelkissen haben" ...
Wir haben uns auch immer wieder an neue Farbkombinationen für Weihnachten gewagt nicht nur Rot/ Grün ...

Aber seht selbst, hier sind die Fotos unseres Basteltreffs:

 

 




 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen