Montag, 15. August 2011

Ganz die Mama !

Hier seht ihr mal ein Foto meins Sohnes, denn meine kleine Zwergnase MUß natürlich auch immer stempeln wenn die Mama sich an Ihren Basteltisch sitzt. Er hat auch schon seine eigenen Stempel und Stempelkissen (die Stempel sind wie das Werkzeug seines Papa's, wenn man sie anfäßt hat man schmutzige Hände ;o) )
Ich finde er ist mit seinen 3 Jahren schon sehr kreativ und immer wenn er das kleine Herz stempelt ist das erste für die Mama und das zweite für den Papa bestimmt. Süß oder ?



Ja, und der Saustall links im Bild ist mein Arbeitsplatz *schäm*

Liebe Grüße

Marion


Kommentare:

  1. Huhu Marion,
    süß is der kleine und wirklich ganz die Mama!!!!

    Stempelt ja schon wie n großer!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Sarah ist ebenfalls 3 und stempelt auch schon fleißig. Die Finger sehen hinterher aber aus wie ....
    Egal, bei uns ist´s ja auch manchmal so *grins*.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen